VERSAND

Quarantaceramiche.it versendet in ganz Europa Dank der Partnerschaft mit EXPRESS COURIERS direkt aus unseren Lagern. Alle Sendungen sind versichert und werden von unserer Paketstelle überwacht. Bevor Sie einen Kauf aus dem Ausland tätigen, müssen Sie uns kontaktieren, um die Transportkosten zu berechnen. DIe Fliesen von Quarantaceramiche.it reisen auf Paletten, um maximale Sicherheit in allen Phasen der Warenlagerung zu gewährleisten. Qualifiziertes Personal verfolgt mit größter Aufmerksamkeit alle Phasen der Vorbereitung der Waren, von der Auswahl der geeigneten Verpackung bis zur Verwendung von Paletten oder Holzkisten, um stets die Integrität Ihres Kaufs zu gewährleisten. Sobald die Waren an den Kurier geliefert wurden, wird eine E-Mail mit dem Tracking gesendet, mit der Sie die Position Ihrer Ware direkt von Ihrem Heimcomputer oder Smartphone aus verfolgen können.

-

1. KAUFMETHODE

Der korrekte Auftrag der Bestellung wird von Quaranta Ceramiche s.r.l. durch eine E-Mail bestätigt, die an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Diese Bestätigungsnachricht enthält eine 'Kundenbestellnummer', die für die weitere Kommunikation mit Quaranta Ceramiche Srl und als Grund für die Überweisung verwendet werden kann. Bei Nichtannahme der Bestellung garantiert quarantaceramiche.it eine rechtzeitige Kommunikation mit dem Kunden. Der Kunde kann die Bestellung stornieren, indem er sie umgehend an die Adresse info@quarantaceramiche.it weiterleitet und anschließend unsere Mitarbeiter unter folgender Adresse kontaktiert: +39 099 9737128.

-

2. LIEFERVERFAHREN

Der Prozess unserer Sendungen ist wie folgt:

1. Wir erhalten Ihre Bestellung

2. Bestätigen Sie die Zahlung

3. Wir verpacken Ihre Bestellung

4. Lieferzustellung an den Kurier

6. Mitteilung des Trackings an den Kunden

7. Sortieren in der Filiale

8. Lieferung zu Ihnen nach Hause

Wenn Sie nicht an der Lieferadresse anwesend sind, unternimmt der Kurier zwei weitere Versuche. Anschließend verbleibt die Ware in der nächstgelegenen Filiale. Unsere Versandstelle wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung erneut zu planen. Der Kunde ist nicht verpflichtet, die Ware zu entladen, auch wenn sie sperrig ist. Unsere nationalen Verträge mit den Spediteuren beinhalten die Verwendung von Fahrzeugen mit hydraulischer Heckklappe, um das voluminöse Produkt mechanisch auf Straßenniveau zu bringen. Der Kurier ist nicht berechtigt, die Ware in die oberen Stockwerke zu bringen. Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr auf der Straße.

-

3. VERSICHERUNG

Um die im Preis enthaltene Versicherung nutzen zu können, müssen Schäden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware unter folgender Adresse info@quarantaceramiche.it oder per Einschreiben an die Adresse gemeldet werden: SS 7 ter km 20 + 200 ZI - 74024 Manduria (TA). Es liegt in der Verantwortung des Kunden, zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware zu überprüfen, ob die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nass oder anderweitig verändert ist, auch in den Verschlussmaterialien (Qualitätsprüfung).

Quaranta Ceramiche Srl haftet nicht für Fehler oder Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund höherer Gewalt, wie z. B. Streiks, Bestimmungen der Behörde, Transportschwierigkeiten, Brände, Überschwemmungen, Überschwemmungen und Schäden an Industriemaschinen, die nicht von Quaranta Ceramiche Srl abhängig sind

Schäden an der Verpackung und / oder am Produkt müssen unverzüglich gemeldet werden, indem sie das Paket mit Vorbehalt annehmen und der Grund des Vorbehaltes auf dem Lieferschein (und / oder auf dem elektronischen Gerät) des Kuriers angegeben wird, z.b "beschädigtes Paket", "kaputtes Paket", "beschädigte Waren" usw. Unterschreiben Sie und der Kurier.

Es ist wichtig, diese Anmerkungen auf dem Kundenbeleg zu schreiben und den Kurier unterschreiben zu lassen.

Sobald die Ware an Sie geliefert wurde, werden keine Mitteilungen über beschädigte Waren mehr bearbeitet, ohne dass der Vorbehalt persönlich auf der Rechnung des Kuriers angebracht wurde.

Wenn der Kurier sich weigert, das Paket zu öffnen oder den Vorbehalt schreiben zu lassen, aber der Bruch der Ware vermutet wird (z. B. das Schütteln des Pakets ist ein eindeutiges Geräusch von Bruchstücken zu hören), muss die Lieferung abgelehnt werden.

Wenn diese Anweisungen nicht beachtet werden, kann der Kunde in keiner Weise einen Ersatz des gekauften Artikels oder eines Teils davon erwarten.

Quaranta Ceramiche Srl wird den Kunden unverzüglich über das Auftreten eines Grundes höherer Gewalt informieren.

-

4. MUSTERBESTELLUNG VON FLIESEN

Wir verstehen, dass die Oberflächen und Farben der Fliesen entscheidend für Ihre Auswahl der richtigen Fliese sind. Daher bieten wir Ihnen den Versand eines Musters an.

Sie können ein kostenloses Muster der Fliesen anfordern, indem Sie eine E-Mail an info@quarantaceramiche.it senden. Der Versand dieser Muster kann zusammen mit den anderen bestellten Produkten oder einzelnt erfolgen. Die Kosten dieser Sendung werden auf der Grundlage des Gewichts der Probe berechnet und tragen, wenn sie zusammen mit anderen Produkten angefordert wird, zur Berechnung der gesamten Versandkosten bei.

-

5. WARENKATEGORIE

Quaranta Ceramiche Srl behält sich das Recht vor, seinen Kunden einen anderen organisatorischen Zeitpunkt für die Art des gekauften Produkts zu garantieren. Wie in den vorherigen Punkten angegeben, kann die Verarbeitung und Vorbereitung des Produkts ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs fortgesetzt werden. Daher ist die unten angegebene Anzahl von Tagen ab diesem Zeitpunkt zu berücksichtigen. Nachfolgend geben wir detailliert den für jede Kategorie angegebenen Zeitpunkt an:

Fußböden / Beläge: bei sofortiger Verfügbarkeit ab 12/17 Werktagen;

Armaturen: bei sofortiger Verfügbarkeit 4/6 Werktage;

Sanitär- / Duschwannen: bei sofortiger Verfügbarkeit 4/6 Werktage;

Duschkabine: bei sofortiger Verfügbarkeit 7/9 Werktage;

Möbel: bei sofortiger Verfügbarkeit 7/9 Werktage;

Rückgaberecht

Sollten Sie nach dem Kauf eines Produkts Ihre Meinung geändert haben, haben Sie die Möglichkeit, vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes in Art. 57 des Gesetzesdekrets 206/2005 können Sie innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des Pakets eine Rücksendung beantragen und die Kosten für die Rücksendung des Produkts tragen.

Der beim Kauf gezahlte Betrag wird Ihnen mit den gleichen Zahlungsmethoden zurückerstattet, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der stornierten Ware (gemäß Artikel 57 des Gesetzesdekrets 206/2005 über den Verbraucherschutz).

Wir möchten die Vorgehensweise bei der Rücksendung von Artikeln zusammenfassen, um Sie zu schützen und uns die Arbeit zu erleichtern:

  • Wenn Sie das Paket erhalten, achten Sie stets darauf, die Verpackung nicht zu beschädigen. Sie benötigen sie für den Fall, dass Sie sie zurückgeben möchten. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Waren in nicht originaler oder beschädigter Verpackung.
  • Stellen Sie vor dem Versenden des Pakets sicher, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen und uns Fotos des erhaltenen Produkts und der von Ihnen erstellten Verpackung zugesandt haben.
  • Denken Sie vor dem Schließen der Verpackung daran, das Produkt in allen seinen Teilen (einschließlich Handbüchern und Anweisungen) einzulegen.
  • Das Produkt muss uns so erreichen, wie Sie es erhalten haben. Verwenden Sie daher immer alle Schutzvorrichtungen (Luftpolsterfolie, Verpackungen und Paletten), wie sie für den Versand eingelegt wurden.
  • Damit die vollständige Rückerstattung möglich ist, muss das Produkt unversehrt ankommen. Wir empfehlen Ihnen daher, sorgfältig darauf zu achten, um Schäden am Produkt während des Versands zu vermeiden.

Gemäß Art. Gemäß Artikel 57 Absatz 2 (Gesetzesdekret 206/2005, Verbraucherschutzgesetz) ist der Kunde für den Wertverlust der Waren verantwortlich, der sich aus der Manipulation ergibt.

Durchschnittliche Versand- und Rücksendekosten, durchschnittliche Rücksendezeiten, aufgeteilt nach Produktkategorie:

Für die Wasserhähne:

Die durchschnittlichen Versandkosten betragen 30 Eur

durchschnittliche Rückkehrdauer 5/6 Tage

Durchschnittliche Rücksendekosten: 30 Eur

Für Badezimmerarmaturen und Duschkabinen:

Die durchschnittlichen Versandkosten betragen 100 Eur

durchschnittliche Rückkehrdauer 5/6 Tage

Durchschnittliche Rücksendekosten: 100 Eur

Für Boden- und Wandfliesen (für kleine Mengen) und für multifunktionale Badewannen und Duschabtrennungen:

Die durchschnittlichen Versandkosten betragen 180 Eur

Durchschnittliche Rückkehrdauer 5/6 Tage

Durchschnittliche Rücksendekosten: 180 Eur

Product added to wishlist